Diana

Seit ich mich erinnern kann, begleiten Tiere mein Leben und spielen ebenso wie die Natur eine zentrale Rolle. Schon als Kind habe ich immer nur „Bauernhof“ gespielt und Bilder von „meinem“ Bauernhof gemalt. Mitten im Wald aufgewachsen, war die Nähe zur Natur Alltag. Auch der eigene Nutzgarten war mein Hobby in der Schulzeit und ich konnte mich an das biologische Gärtnern herantasten.

30 Jahre später wurde der Kindheitstraum Wirklichkeit. Ein solches Projekt kann man nur im Team stemmen. Zusammen mit meinem Mann Gerd, mit dem ich meine Hobbies und Interessen teilen kann, konnte ich mir meine Vision vom eigenen Bauernhof erfüllen und somit beginnt im Sommer 2017 für uns ein völlig neuer Lebensabschnitt und ein großes Abenteuer. Ich habe unendlich viele Ideen, die wir am Hof umsetzen könnten. Ich bin gespannt, wie wir sie verwirklichen werden.

Im Rahmen des landwirtschaftlichen Betriebes von Gerd bin ich für das Melken und Käsen zuständig – meine neue Passion.

Meinen zweiten Traum, nämlich Tierärztin zu werden, konnte ich mir schon früher erfüllen. Aber das ist nicht Thema dieser Seite. Mehr über meinen beruflichen Werdegang und über meine spezialisierte Tierarztpraxis am Hof finden Sie auf meiner Praxisseite.